Tierisch gute Veranstaltung

Es war einfach für Jeden etwas dabei. Riesiger Beifall brandete auf als die Zwergengruppe 2  mit ihrem Stück "Vogelhochzeit"  auftrat.. Sie hüpften wie Amseln und Spatzen übers Parkett, oder schritten wie Stare bzw. rannten so schnell wie Strauße auf der Bühne. Es gab Ovationen besonders für das einzige  männliche "Vögelchen" mit dem Zylinder. 
Zum Schluss gab es ein 1,2, 3  jetzt ist`s vorbei von den Kleinen und dann tosenden Applaus vom Publikum. 
Tanzen macht einfach Spaß, das zeigten auch die nächsten Auftritte der Zwergen -Kinder-und Jugendgruppen. Wieselflink sausten die Kleinen auf der Bühne hin und her.

Beeindruckend wie Franziska Hohler sang und sich selbst zur Gitarre begleitete. Nach der Pause ging es flott weiter. Die Jugendtanzgruppe zeigte einmal mehr, wieviel Ausdruck, Charme und Interpretation sie in ihren Tanz legen.
Hervorragend!

Die tollen Kostüme  unterstreichen das Ganze noch, ein ganz gelungene Sache.
Ein ganz dickes Dankeschön geht an die  beiden Tanzpädagoginnen  Simone Viereder und Ilka Demmler und alle die vor auf und hinter der Bühne mitgeholfenb haben, solch eine Veranstaltung zu organisieren und durchzuführen.

Aladin Aladin
Finale Finale
Clowns Clowns
Hänschen Hänschen
Vogelhochzeit Vogelhochzeit

« zurück