Stellenausschreibung

 

Die Stadt Böhlen (ca. 7000 EW) hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als

 

Mitarbeiter Bauamt (m/w/d)

 

in Vollzeit (Wochenarbeitszeit 40 Stunden) zu besetzen.

 

Sie arbeiten gerne verantwortungsbewusst und mit interessanten Aufgaben? Dann bewerben Sie sich bei uns!

 

Ihr Aufgaben:

 

·         Durchführung aller Arbeiten im Zusammenhang mit dem Instandhaltungsmanagement der stadteigenen Straßenbeleuchtung

·         Durchführung des Kommunalen Energiemanagements

·         Durchführung aller Arbeiten im Zusammenhang mit der Instandhaltung von Geh- und Radwegen sowie Straßen/Brücken/Straßenbegleitgrün der Stadt Böhlen und Winterdienst

·         Gebäude- und Liegenschaftsmanagement

·         Mitwirkung bei der Errichtung bzw. Sanierung von Hochbauten

·         IT-Verantwortlichkeit in Arbeitsbereichen

 

Ihr Profil:

 

·         einen Abschluss als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), auch technische Ausbildung mit 3-jähriger Berufsausbildung möglich  

·         Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet, wenn möglichst in einer kommunalen Verwaltung

·         sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen, Liegenschaftsprogramm GIS

·         Schnelles Erfassen der Gesamtzusammenhänge der Gewerke, die zur Unterhaltung und Errichtung eines Gebäudes oder des Umbaus erforderlich sind, z.B. Infrastruktur, TGA

·         Erfahrungen in der Handhabung der VgV, VOB, VOL, HOAI, BGB, SächsVergabeG, SächsGemO, SächsKomHVO-Doppik, SächsBO, BrandschutzVO, ArbeitsstättenVO, SächsStrG

·         selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

·         kooperatives und sicheres Auftreten

·         organisatorische Fähigkeiten

·         einen Führerschein (B), Bereitschaft zum Führen eines Dienstfahrzeuges

 

Wir bieten Ihnen:

·         eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit

·         eine unbefristete Anstellung mit leistungsgerechter Vergütung Entgeltgruppe 7 nach TVöD

·         gleitende Arbeitszeit im Rahmen unserer Regelung zur Flexibilisierung der Arbeitszeit

·         Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung

·         eine Zusatzversorgung sowie die Möglichkeit der Inanspruchnahme von vermögenswirksamen Leistungen.

 

Sollten Sie interessiert sein, so senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisabschriften, Urkunden, Nachweise über bisherige berufliche Tätigkeiten und Referenzen) bis zum 31.01.2019 an die

 

Stadtverwaltung Böhlen

Bürgermeister

Herrn Dietmar Berndt

Karl-Marx-Straße 5

04564 Böhlen

 

Ergänzende Auskünfte erhalten Sie unter: Tel.: 03 42 06 / 6 09 20

 

Hinweis: Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Ein entsprechender Nachweis ist den Bewerbungsunterlagen beizufügen. Weiterhin bitten wir um Ihr Verständnis, dass Reisekosten und Bewerbungskosten nicht erstattet werden können. Die Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Ansonsten werden die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerber (m/w/d) aus datenschutzrechtlichen Gründen vernichtet.

 

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