Frieda und Paul begeisterten mit ihrer Programmwahl

So wurde immer von Frieda und Paul an der Fernbedienung rumgezappt, so dass eine bunte Folge von Programmpunkten zu sehen war.

Mit den Schlümpfen und dem Schlümpfenlied begann das Fernsehprogramm, das Lied, die Politesse von Gestern folgte, dann kam der Tierkanal mit Hoppelhase Hans, auch sehr lustig anzusehen. Märchen gab es mit Schneewittchen und den 7 Zwergen, ddie nach dem Lied  "Ein Zwerg" tanzten. Für Paul gab es noch Cowboy und Indianer mit dem Lied "Komm hol das Lasso raus" Es war tolle Stimmung als die Kuh oder das Bison per Lasso abtransportiert wurde. "Herzlein " war dann was für Herzblut und nach der ganzen Fernsehguckerei tat der Rücken weh und im Fitnesskanal kam zum Glück Musik nach Noten. So wurde nach "Makarena" sich ordentlich bewegt.
Bürgermeister Dietmar Berndt bedankte sich herzlich bei den großen und kleinen Künstlern für das schöne Programm. Mit seinem Helfer Herrn Ziesler liess er Süßigkeiten für Künstler und Publikum regnen. Es war eine sehr schöne halbe Stunde für alle Zuschauer.

« zurück