Böhlener Vereine prämiert

Beim TTV Chemie Böhlen waren es das Freitzeitprojekt Tischtennis für Ferienkinder und das Kinderfest im Freibad mit mehreren Vereinen. den Scheck über 400,00 EURO konnte Gert Döhler für den Verein entgegen nehmen.

Frau Marlies Zagorski freute sich über ihre 200 EUR, die Selbsthilfegruppe  für die Gestaltung ihrer Homepage einsetzen will.

 

Herzlichen Glückwunsch den Ausgezeichneten. Der Förderverein der Oberschule hatzte ebenfalls schon eine Förderung in Höhe von 200,00 EUR für die Schü+ler der DAZ-Klassen erhalten.

ONTRAS Gastransport GmbH ist ein überregionaler Fernleitungsnetzbetreiber im europäischen Gastransportsystem mit Sitz in Leipzig. Für den reibungslosen Erdgastransport der Kunden betreibt ONTRAS Deutschlands zweitlängstes Ferngasnetz mit rund 7.000 Kilometern Leitungslänge und rund 450 Netzkopplungspunkten. Dabei vereint das Unternehmen als verlässlicher Partner die Interessen von Transportkunden, Händlern, regionalen Netzbetreibern und Erzeugern regenerativer Gase.

« zurück