25 Jahre Billard Pub

Frau Sohajda, die gelernte Fotografin, betreibt auf ihrem Grundstück noch einen Fotoladen.
Ob bei Feiern, Hochzeiten oder Industriefotos, auch in diesem Genre ist sie gefragt.
Wir alle können   auf einiges Interessantes von Frau Sohajda hoffen,denn ihr Credo heißt „ Nie stehen bleiben“.
Dass ihr Eisgarten mit vielen Eissorten, in diesem Jahr sind 30 Sorten neu im Angebot, auch im Winter nutzbar ist, ist ein Traum von ihr. Die nächste Baumaßnahme hat sie also im Blick.
Dem Böhlener Handballverein ist sie besonders verbunden. Hier hilft sie auch durch Sponsoring. In früheren Zeiten hatte sie sogar eine Cheerleadergruppe für die Handballer aufgebaut, die zu den Heimspielen in der Sporthalle auftrat.

Ein tolles Shirt zeigt die Verbundenheit. Gesund zu bleiben, viele Freunde zu haben, die auch mal mit anpacken, ist der Powerfrau wichtig. Toll, dass es sie gibt in unserer Stadt.

« zurück