Über 450 Tannenbäume wurden entsorgt

Kameraden des Feuerwehrverbandes sorgten inzwischen für das leibliche Wohl. Lecker Glühwein,   gut schmeckende Bratwürste und Steaks, dazu noch feurige Soljanka waren im Angbot.
Die Böhlener kamen angesichts des milden Wetters in Familie, um das  schöne Flammenspiel anzuschauen. Alles war super abgesichert, so dass es ein schönes Vergnügen für alle war, außer den diensttuenden Kameraden, die angesichts der vielen Bäume auch ordentlich ins Schwitzen gerieten. Dank an die Kameraden der Wehr und des Verbandes für das erste Vergnügen im neuen Jahr.

Schöne Flammen Schöne Flammen
Die aufgeschichteten Bäume Die aufgeschichteten Bäume
Mitglieder der Jugendfeuerwehr Böhlen Mitglieder der Jugendfeuerwehr Böhlen
Lecker Thüringer Bratwürste fachmännisch gebraten Lecker Thüringer Bratwürste fachmännisch gebraten

« zurück